Vorstand

In der Mitgliederversammlung (Februar 2017) wurde der neue Vorstand, bestehend aus sechs ehrenamtlichen Mitgliedern, für das laufende Jahr mit der unten aufgeführten Zusammensetzung gewählt, der bei seiner konstituierenden Sitzung (Februar 2017) entsprechend der Satzung § 8, Pkt. 1 die Aufteilung der Aufgabenbereiche vorgenommen hat:
 

Vartkes Alyanak
Kulturelles, Beziehungen zur Botschaft 

Armeniens
E-Mail:

Cristina Apelian
Schriftführung und Büroorganisation

 

 

 

 

Samvel Ovasapian

Kulturelles, Beziehungen zu Armenien

und Armenischen Gemeinden in Deutschland

Rita Peilert

Gemeindehaus, Soziales

 

 

Martin Weidemann

Verschiedene Aufgaben
 

 

 

 

   
   
Des Weiteren wurden vom Vorstand folgende Gemeindemitglieder als ehrenamtliche Beauftragte ernannt:
Mari Davidian
Finanzen, Kasse, Buchführung
Artin Inekci
Aufschliessen und Versorgung des Gemeindehauses, Abrechnung Theke

Achim Peilert                       

Bibliothek, Instandhaltung Gemeindehaus

Alin Inekci

Website der Gemeinde

 

Elizabeth Issaian

Organisation des Armenisch Unterrichts

 
Die Vorstandssitzungen sind offen für Mitglieder, die mit Ideen und Vorschlägen zur Gestaltung des Gemeindelebens beitragen möchten. Termine sind dem jeweils aktuellen Aushang zu entnehmen.

Alle Vorstandsmitglieder und Beauftragte sind überdies unter der zentralen E-Mail zu erreichen.